Hobbyteam der EHS
Unser JJ- Team

Willkommen zum Team JJ-Bären St. Gallen

Das Team JJ-Bären St. Gallen besteht seit der Saison 2005/2006.

Wenn Du Lust und Zeit hast mitzukämpfen, dann freuen wir uns auf Deine AnmeldungIm Gegensatz zu den letzten Jahren haben wir für die laufende Saison eher wenig Spieler und würden uns über neue Anmeldungen sehr freuen.

Das Team JJ-Bären St. Gallen ist ausgerichtet für Junge und Junggebliebene Spielerinnen und Spieler, für Anfänger und auch für Fortgeschrittene. Ziel ist es Eishockey als Breitensport für Jederman zu fördern.

In unserer Mannschaft sind auch Eltern von Kindern die Eishockey spielen. Sie erleben so hautnah mit, wie anstrengend dieser tolle Mannschaftssport ist.

Besondere Schwerpunkte im Ausbildungsprogramm bilden:
  • Schlittschuhlauf-Technik
  • Scheibenführung / Pass-Spiel / Schusstechnik
  • Trainingsspiele gegen gleichgesinnte Mannschaften

Die Kurskosten belaufen sich auf CHF 350.-- (1 x Training pro Woche) für die ganze Saison. Für die Trainingsspiele soll ein JJ Bären Hockeyteam Leibchen mit Nr. bei uns bestellt und gekauft werden.

Eine komplette Eishockey Ausrüstung ist pflicht; diese kann in Absprache mit der Eishockey Schule St. Gallen gemietet werden.

Weitere Infos & techn. Leitung: Marco Bleichenbacher (+41 79 526 5334).