Anlässe - Veranstaltungen - Buchen

PLANEN SIE GEMEINSAM MIT UNS IHREN ANLASS - ON ICE

Eishockeysport im professionellen Umfeld für Ihre Firma und Plausch
Mannschaften organisiert neu für Sie das EHS-Team im neuen Eisstadion
Lerchenfeld in St. Gallen. Das „Fun on Ice“ Angebot können Sie von September bis März buchen. Sie werden trainiert von J + S Leitern und ehemaligen Nationalligaspielern.

Ziel des "Fun on Ice"

Das Ziel des „Fun on Ice“ ist Spass in der Freizeit zu geniessen. Verbunden durch Trainingsübungen, die spielbezogen sind, auch Fitness und taktisches Verhalten zu erlangen. Doch im Vordergrund steht immer „Fun on Ice“. Und nicht zu vergessen die unvergesslichen Momente. Es ist auch geeignet als Teambildung für Firmen und Organisationen.

WAS ES DAZU BRAUCHT

Für Ihren Event organisieren wir die entsprechenden Ausrüstungen. Dazu gehört die komplette Ausrüstung gem. SIHF.

Wir erstellen für Sie ein Trainingsprogramm an welchem alle Teilnehmer*innen teilnehmen können. Die Gruppen werden gemäss Stärke Eingeteilt so das alle davon Profitieren können. Der Spassfaktor soll dabei nicht zu kurz kommen.

Nach dem Abschluss des "Fun on Ice" können Sie wahlweise einen Ausklang mit anschliessendem Abendessen direkt bei uns Buchen welches wir gerne für Sie organisieren. Oder Sie geniessen einfach einen Abschlussapèro.

Ihre Ansprechpartner für dieses Angebot

Marco Bleichenbacher